C-Jugend kämpft beim Tabellenführer aufopferungsvoll

Im letzten Outdoor-Spiel in diesem Jahr musste unsere C-Jugend eine 4:1 Niederlage beim Tabellenführer VfB Marsberg hinnehmen.
Gegen einen sehr spielstarken und sehr gleichmässig gut besetzten Gegner konnte man die ersten 18 min defensiv gut stehen.
Das 1:0 der Gastgeber musste daher auch aus über 20 m fallen. Unserem Torwart war dort die Sicht genommen, sodass er den Ball zu spät gesehen hat und dadurch zu spät reagierte. Zur Halbzeit stand es dann 2:0, was in der 2. Halbzeit auf 4:0 erhöht wurde.
Unsere Mannschaft kann man überhaupt keinen Vorwurf machen – im Gegenteil – man hat sich nie aufgegeben und hat kämpferisch alles gegeben. Die Belohnung kam mit der letzten Aktion des Spieles. Niklas Mast konnte einen Handelfmeter sehr sicher verwandeln.
Ab sofort konzentriert man sich auf die Hallensaison und beginnt schon damit ab Mittwoch in der Scharfenberger Turnhalle immer von 18.00 – 20.00 h.