Hoher 9:2 Auswärtssieg der C-Jugend in Messinghausen

Am gestrigen Samstag konnten wir mit der C-Jugend unser 3 Spiel in der Trostrunde siegreich gestalten. Gegen die SG Hoppecke/Messinghausen wurde ein hoher Sieg eingefahren. Nur der wirklich gute Gästekeeper konnte eine noch höhere Niederlage seiner Mannschaft als das 2:9 verhindern. Der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Marc W. machte alleine 3 Tore in der 1. Halbzeit. Die weiteren Treffer zum nie gefährdeten Sieg waren Simon H., Emre O., Matthias G., Nicolas B., Niklas M. und Leonard O. mit je 1 Treffer.

Das nächste Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag in Altenbüren gegen den Gast aus Oberschledorn um 14.45 h.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.