Hoher 9:2 Auswärtssieg der C-Jugend in Messinghausen

Am gestrigen Samstag konnten wir mit der C-Jugend unser 3 Spiel in der Trostrunde siegreich gestalten. Gegen die SG Hoppecke/Messinghausen wurde ein hoher Sieg eingefahren. Nur der wirklich gute Gästekeeper konnte eine noch höhere Niederlage seiner Mannschaft als das 2:9 verhindern. Der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Marc W. machte alleine 3 Tore in der 1. Halbzeit. Die weiteren Treffer zum nie gefährdeten Sieg waren Simon H., Emre O., Matthias G., Nicolas B., Niklas M. und Leonard O. mit je 1 Treffer.

Das nächste Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag in Altenbüren gegen den Gast aus Oberschledorn um 14.45 h.