Erfolgreicher Mittwoch, 08.05.2013

Offensichtlich inspiriert durch den 4:1 Heimsieg der B-Jugend der JSG, machte sich die erste Mannschaft gestern abend mit 12 Spielern und 4 Verletzten bzw. Rekonvaleszenten auf den Weg in die Hansestadt Medebach.

Wo wir auf ein Unentschieden hofften schlug dann Stefan Lübke in den ersten 20 Minuten des Spiels drei mal, also ein lupenreiner Hattrick, erbarmungslos zu.

An diesem Abend war unsere Abwehr um den Keeper Michael Schmitz nur mit zwei Elfmetern (in der 42. und 85. Minute) zu überwinden!

Damit haben wir die Meisterschaft wieder ein wenig spannender gestaltet. Züschen ist jetzt, 4 Spieltage vor Saisonende, wieder auf 3 Punkte an den Tabellenführer herangerückt.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.