Doppelerfolg am Sonntag in Altenbüren 26.10.2014

Verdient haben beide Seniorenmannschaften am Sonntag in Altenbüren ihre Spiele gewonnen.
Mit dem 2:1-Erfolg gegen die SG aus Hoppecke, Messinghausen und Bontkirchen machte unsere zweite Welle einen großen Schritt auf den 3. Tabellenplatz. In den nächsten Spielen geht es jetzt darum, diesen Platz zu halten und noch näher an die führenden, Erlinghausen II und Giershagen II, heranzurücken. Dies sollte bei den nächsten Gegnern, Helminghausen und Antfeld II, durchaus im Bereich des möglichen liegen.

Dem guten Beispiel folgend besiegte die 1. Mannschaft den Gegner aus Winterberg souverän mit 4:1. Da die letzten beiden Heimspiele gegen Winterberg nicht gewonnen werden konnten, ging man mit scheinbar gemischten Gefühlen in das Spiel. Allerdings pulverisierten Marco Buhl (2) und Dominik Fischer (1) die Bedenken mit den Toren zum 3:0. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte die Nr. 9 der Gäste mit einem Foulelfmeter, der erst ca. 10 Sekunden später wg. Vorteilsgewährung gepfiffen wurde, den Anschlußtreffer erzielen. In der etwas ruhigeren 2. Hälfte erhöhte Marco Buhl mit seinem 3. Treffer auf 4:1.
Einige Chancen wurden vergeben, so dass das Ergebnis durchaus hätte höher ausfallen können. Hervorzuheben ist Dominik Fischer, der sich mit seinem Tor selbst für seine spielerische Leistung und seinen großen Einsatz belohnte.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.