Spiele am 12.04.2015 – Licht und Schatten

Die 2. Mannschaft hat die Hoffnungen bestätigt und ist nun nur noch 3 Punkte hinter dem Tabllenführer Erlinghausen II in Stellung gegangen. In den verbleibenden 7 Spielen haben wir es selbst in der Hand, den Tabellenthron zu erklimmen. Sowohl gegen die direkten Konkurrenten aus Erlinghausen un Petersborn aber auch gegen Mannschaften aus dem Tebllenmittelfeld und dem Tebllenkeller können wir die nötigen Punkte erspielen. Als nächstes geht es zum Tebellenvorletzten Bredelar und dann zum Tabellenführer Erlinghausen.

Ersatzgeschwächt wurde die 1. Mannschaft in der 55. Minute mit dem einzigen Tor des Tages frühzeitig ausge-knockt. In solchen Spielen fehlt dann, trotz spielerischer Überlegenheit in der ersten Hälfte, der Zug zum gegnerischen Tor und nach dem Gegentreffer dann die Energie um das Spiel noch herumzureissen. Da in den noch anstehenden 11 Spielen 8 gegen Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte zu führen sind, hat die Mannschaft es noch selbst in der Hand, alle Konkurrenten hinter sich zu lassen.

Bereits um 12:30 tritt unsere zweite Mannschaft in Altenbüren gegen die Reserve aus Hoppecketal/Padberg an. Vom Tabellenstand eine klare Sache. Wie gut unsere Jungs schon wieder im „Schuß“ sind, wird sich zeigen.

Um 15:00 muss dann die erste Mannschaft in Marsberg ran. Marsberg wird nicht leicht zu spielen sein. Hoffen wir, dass wir an die erfolgreiche Hinserie anknüpfen können und uns wieder in Richtung Tabllenspitze vorarbeiten können.