3-tägiges Fußballcamps von Ingo Anderbrügge in Scharfenberg

JSG Scharfenberg-Altenbüren / Antfeld zum 3. Mal Ausrichter

Zum 3. Mal nach 2013 und 2015 richtete die JSG Scharfenberg-Altenbüren / Antfeld das Fußballcamp von Ingo Anderbrügge aus.
In den 3 Tagen vom 07. – 09.07.2017 wurde durch das Trainerteam und Ingo Anderbrügge den teilnehmenden Kindern im Basiscamp das 1×1 des Fußballs näher gebracht. Mit viel Eifer und Fleiß waren alle Kinder mit Begeisterung dabei.
Nach jedem Mittagsessen und nach kleinen Trinkpausen gab es vom Team Ingo Anderbrügge dann für die Kinder noch ein paar Lebensweisheiten, die einen Fußballer ausmachen – wie soziales Verhalten in einer Gruppe / Mannschaft, Ernährungslehre, etc. – mit auf den Weg.
Ohne die Unterstützung der heimischen Sponsoren ist auch so ein Camp nicht zu realisieren. Daher möchte die JSG sich auch auf diesem Wege recht herzlich bei der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, Fa. Evers Bauen und Wohnen aus Büren ; BMS aus Altenbüren ; Fa. Witte aus Altenbüren; dem HIT Markt aus Brilon, der LVM Versicherungen Jörg Gödde und dem Steuerbüro Volker Kraft bedanken.
Ebenfalls danken möchten wir auch allen Beteiligten, die durch Ihrer tatkräftigen Hilfe mit für einen reibungslosen Verlauf dieses Events gesorgt haben.
Für alle Beteiligten – vom Verein, über die Trainer und Kinder – war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Das spiegelte sich auch darin wieder, dass beim Abschlussturnier und der darauf folgenden Siegerehrung sehr viele Eltern anwesend waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.