Esra Sönmez sagt Danke für 1.000 € – Spende

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken (TuS Union Scharfenberg & besonders Dennis Funke). Eure großzügige Spende über 1000 € hat uns unserem Ziel, die Erdbeben Opfer von der Straße zu holen, einen großen Schritt nähergebracht. Im Namen meiner Familie möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, dass Ihr uns helft, zu helfen.

Unsere Trauer ist unbeschreiblich groß, dennoch müssen wir für unsere Überlebenden stark sein! 

Mit Eurer Spende konnte ich meiner noch verblieben Familie, u.a. meiner Tante (Mutter und Kind, 6 Jahre alt) davor bewahren auf der Straße zu leben und Ihnen ein schönes warmes Zuhause geben. 

Ich bin froh, glücklich und auch ein kleines bisschen stolz, so tolle Menschen um mich zu haben und ich freue mich sehr, dass jede und jeder einzelne von euch dazu beigetragen hat, dass meine Familie ein Stück leben wiederbekommen hat.

Das bedeutet uns sehr, sehr viel. Euch allen gilt unser zutiefst empfundener Dank für die Spende und euer großes Herz.

Eure Übungsleiterin 

Esra Sönmez

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.