Zweite Mannschaft verliert 0:2 in Nehden

Zweite Mannschaft verliert 0:2 (0:0) in Nehden

Der Sonntag war wohl im allgemeinen einer, den man schnell vergessen sollte.
So konnte man doch in der ersten Halbzeit gegen Rösenbeck/Nehden auf dem Sportplatz in Nehden einigermaßen mithalten.Harry Stahl und auch Heinemann hatten die ein oder andere Chance, konnten sich aber nicht wirklich durchsetzten.
Doch dann kam die zweite Halbzeit. Nach Einwechslung von Uwe Böddicker für Stahl, nahm die gesamte Leistung der Mannschaft ab und passte sich dem sehr schlechten Schiri aus Erlinghausen an. Rösenbeck/Nehden drehte kurzzeitig auf und konnte sofort nach Anpfiff mit einem Sonntagsschuss aus fast 30 Metern in der 47 min den ersten Treffer markieren. In der 53 min kam dann Ralf Jochheim für Sakin Yapici.
Dann, in der 62 min, kam der Höhepunkt der schlechten Leistung des Schiris. Nach klarem Seitenaus und zudem noch Foul für Scharfenberg, ließ er weiterspielen, wobei zwei Spieler alleine auf Pacyna laufen konnten. Den ersten konnte er noch parieren, doch der zweite war dann endgültig im Netz. Obwohl der Nachschütze erst im passiven, jedoch dann im aktiven Abseits war, gab der Schiedsrichter das Tor. Danach folgten teilweise unschöne Aktionen gegen Scharfenberg, in denen es klare Elfmeter für die Goldmann Truppe geben musste. Doch der Schiri sah wohl keinen Grund zu pfeifen, trotz das es die Gesundheit unserer Spieler gefährdete.
Abschließend lag es wohl aber mehr an der Mannschaftsleistung, die zu so einem Spiel führt und alle wollen wohl daran setzten, es nächste Woche gegen Bredelar besser zu machen.

Aufstellung TUSII: Pacyna, Potthoff – M. Jochheim – Quante – R. Duderstadt, Vorderwülbecke – Yapici (53. R. Jochheim) – Goldmann – D. Funke, Heinemann – Stahl (46. Böddicker)