Peinliche Niederlage in Nuhnetal

Desaströse erste Halbzeit verdirbt die Stimmung
Scharfenberg beim 2:6 nicht wieder zu erkennen

Hallenberg. Nach einer guten halben Stunde war das Spiel gelaufen, denn da stand es bereits 4:0 für Nuhnetal (3./8./30./32.). Der TuS konnte dem Einsatz der bis dahin sieglosen Nuhnetaler nichts entgegensetzen. Haarsträubende Fehler schon im Mittelfeld luden den Tabellenletzten zum Scheibenschießen ein.

Schadensbegrenzung dann in den zweiten 45 Minuten, als die Gastgeber zurückschraubten. Die „Ehrentreffer“ erzielten Fatlum Dervisholli und Matti Behr.

Man konnte die vielen Ausfälle offensichtlich nicht kompensieren, wobei aber auch der Eindruck entstand, die Gastgeber nicht ernst genug genommen zu haben nach dem guten Spiel der Vorwoche. Und nun geht es am kommenden Sonntag nach Bestwig, das ebenfalls mit einer Klatsche nach Hause geschickt wurde, zum Abstiegsduell, das auf keinen Fall verloren werden darf.

Fotos siehe Bildergalerie

Aufstellung TuS:
Zieren, Beschorner, Meha, Harnacke, Kinzel, Holterhöfer (46. Schmunck), Grunden (80. Puppa), Buhl, Behr, Dervisholli, B. Kraft.