B-Junioren feiern 3:1 (0:1) Heimsieg gegen Alme

B-Junioren feiern 3:1 (0:1)-Heimsieg gegen BV Alme
Erste Halbzeit flop, zweite Halbzeit top

Einen 3:1 (0:1)-Heimsieg konnten die B-Junioren gegen den BV Alme einfahren. Die erste Halbzeit war die reinste Katastrophe, es passte gar nichts. So lag man bis zum Pausenpfiff mit 0:1 hinten. Die zweite Hälfte dann ganz anders. Man angagierte sich und wollte unbedingt die 3 Punkte haben. Daniel Gördes rannte sich vorne die Lunge aus dem Hals und ackerte ohne Ende. Enes Coskun explodierte dann auch in der zweiten Hälfte und bereitete zwei Tore für seinen Teamkollegen Niklas Wiegand, der an diesem Tag besonders gut aufgelegt war, vor und eins schoss der Bosporus Bomber selber. Danach hatte er noch Pech mit einem Lattenkracher. Hervorzuheben sind auf jeden Fall noch die Manndecker Schulte, Mast und Müller, die ihre Gegenspieler sehr gut im Griff hatten. Das nächste Spiel bestreitet man am kommenden Mittwoch (25.04) um 18.00 Uhr in Elleringhausen.

Aufstellung: Kuqi – Kolditz, Meinert (41. Mast), Müller, Schulte (69. Kirner) – Eisenreich (41. Koke), Bange, Kosakowski, Wiegand – Köster (41. Gördes), Coskun

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.