B-Jugend gewinnt 3:1 (1:1) in Elleringhausen

Nächster Schock – Verletzungspech nimmt einfach kein Ende – Angerissenes Kreuzband bei Daniel Gördes diagnostiziert

Es nimmt einfach kein Ende. Das Verletzungspech in dieser Saison ist schon der Hammer. Jetzt hat es auch Stürmer Daniel Gördes erwischt. Der Gegner kämpfte um jeden Meter, in einigen Situation sogar etwas zu hart, sodass der Torjäger vom gegenerischen Spieler so heftig attackiert wurde, das Daniel vom Platz getragen werden musste und ins Krankenhaus gefahren wurde. Der Arzt diagnostizierte ein angerissenes Kreuzband. 2-3 Monate Pause !!! Nun aber zum Spiel: In einem schwachen Spiel unserer heimischen Elf konnte man noch einen 3:1 -Sieg beim FC Bruchhausen/Elleringhausen ergattern. Es war absolut kein gutes Match, aber wenn sich der Gegner mit 11 Mann in den eigenen Strafraum stellt, ist es auch schwer, da mal durch zu kommen. Den Führungstreffer erzielte Mittelfeldmotor Dennis Kosakowski. Bis kurz vor der Pause hatten die Gäste nicht einen Torschuss aufs Gehäuse gebracht, ehe der FC einen Freistoß zum Ausgleich verwandeln konnte. Direkt nach der Halbzeit brachte Enes Coskun mit einem tollen Freistoß unsere Farben wieder in Front. Den Schlusspunkt setzte wiederum Dennis Kosakowski nach herrlichem zuspiel von Kapitän Timm Kolditz. Ebenfalls im zweiten Durchgang bekam Keeper Pascal Rinsche nicht einen Ball zu halten. Außerdem hatte Benedikt Köster pech, der 3mal(!) nur das Aluminium traf. Wir hoffen nur, dass sich im letzten Spiel keiner unserer Kicker verletzt, sodass zum Holland-Turnier genug Spieler aktiv teilnehmen können.

Aufstellung: Rinsche – Müller, Schulte (52. Kirner), Meinert (41. Mast), Kolditz – Koke (59. Kuqi), Bange, Kosakowski, Köster (41.Eisenreich) – Coskun, Gördes (68. Koke)

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.