Glückwunsch

Saisonziel erreicht – Meisterbrief für André Beschorner
Meisterbrief
Sein Saisonziel in beruflicher Hinsicht hat unser Abwehrrecke André Beschorner bereits erreicht. Am vergangenen Wochenende erhielt er von der Handwerkskammer Arnsberg seinen Meisterbrief im Maler- und Lackiererhandwerk.

Trotz der hohen Belastung auf der Meisterschule, die André in Vollzeit besucht hat, schaffte es der 21-jährige, bei fast jedem Training da zu sein. Und in der gesamten Zeit wurde er nur im Spiel gegen Grafschaft schmerzlich vermisst, als er die praktische Prüfung absolvieren musste. Somit ist André trotz seiner jungen Jahre sportlich, menschlich und spätestens jetzt auch beruflich ein großes Vorbild im Verein.

Der TuS Union gratuliert seinem neuen Meister von ganzem Herzen und wünscht ihm beruflich wie sportlich weiterhin alles Gute!