Hochzeit

Viel Glück, Michaela und Mario!
TuS Union feiert „sein“ Hochzeitspaar

Hochzeit Gierse

In den heiligen Stand der Ehe traten am vergangenen Samstag Michaela und Mario Gierse. Die beiden sind dem TuS Union seit mehr als einem Jahrzehnt gemeinsam verbunden. Als einer der ersten Gratulanten ließ es sich Präsident Heinz-Gerd Gehling nicht nehmen, den Brautleuten die Glückwünsche des Sportvereins zu übermitteln.

Michaela war die erste Dame im Vorstand des TuS und hatte viele Jahre das Amt der 2. Vorsitzenden inne, wo sie den F&B-Bereich entscheidend mit aufbaute. Und zur Zeit leitet sie immer noch Turn- und Tanzgruppen, die auch am Abend in der Scharfenberger Schützenhalle für das junge Paar ihr ganzes Können zur Begeisterung der Polterhochzeitsgäste zum Besten gaben.

Mario war langjähriger Spieler und Trainer der ersten Mannschaft des TuS und schaffte mit dieser im Jahr 2001 den Aufstieg in die Kreisliga A, legte damit also einen der Grundsteine für den Erfolg der Seniorenteams in der Gegenwart. Zur Zeit ist Mario immer noch aktiver Spieler der zweiten Mannschaft und der Alten Herren und seine linke Klebe ist im ganzen Fußballkreis bekannt.

Am Abend wurde demzufolge auch der grandiose 8:1-Sieg der Ersten mitgefeiert und die unnötige 2:3-Niederlage der Zwoten am Sonntag soll auch etwas mit dem rauschenden Hochzeitsfest zu tun gehabt haben…

Der TuS Union wünscht euch – Michaela und Mario – alles, alles Gute und dass ihr gesund und munter bleiben mögt!