B-Jugend Pokalspiel

B-Jugend zieht im Pokal in Runde Zwei ein
2:0 (2:0)-Pflichtsieg gegen den Tus Madfeld

Einen 2:0 (2:0)-Sieg konnten wir in der ersten Pokalrunde gegen den TuS Madfeld feiern. Nun spielt man in der zweiten Runde (17.09.07) gegen die Reserve des SV Brilon, die den FC Bruchhausen/Elleringhausen ebenfalls mit 2:0 bezwang. Bereits nach fünf Minuten machte Verteidiger Basti Schulte mächtig druck mit nach vorne und bediente Niklas Wiegand, der die runde Kugel eiskalt ins lange Eck schoss. In der 18. Minute schlug dann Torjäger Daniel Gördes zu, der aus dem Getümmel am schnellsten schaltete und das Leder ins Gehäuse spitzelte. Im zweiten Durchgang vergab Labinot Kuqi noch eine sehr gute Möglichkeit die Führung auszubauen. Die Defensivabteilung leistete sehr gute Arbeit und lies quasi keine gefährliche Chance zu.

Aufstellung: Teichmann – Müller, Schulte, Kirner (41. Mast), Kolditz – Wiegand (62. Koke), Kosakowski, Bange, Köster (70. Niggemann) – Gördes, Kuqi

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.