C-Jugend erkämpft sich wichtige Punkte

Unsere C-Jugend zeigte sich im Spitzenspiel (fünfter gegen dritter) der Kreisliga A mit riesiger Kampfkraft und ebenso großer Moral. So rang man die Reserve des Bezirksligisten VfB Marsberg mit 3:2 (2:2) nieder. Von der großen Moral zeugte das man sich nach der frühen Führung der Gäste (1.) prompt in Person von Torjäger Dennis Hahn selbst wieder ins Spiel brachte. Nach einer viertel Stunde schlugen die Gäste erneut zu. Dieses mal per direkt-verwandeltem Freistoss. Diese Führung neutralisierte Kapitän Alex Azimpour ebenfalls per Freistoss mit dem Pausenpfiff.
In der zweiten Hälfte waren unsere Jungs nun am Drücker und ließen einige große Chanchen liegen. Dies scheinte sich zu rächen da der Gast bei Kontern immer gefährlich blieb. Allerdings kam es dann doch anders. Nach einem langen Ball erzielte Niklas Puppa im 1 gegen 1 mit dem Gästekeeper den vielumjubelten Siegtreffer (62.).

Nach dieser guten Vorstellung verbesserte man sich um einen Tabellenplatz auf Rang vier, wo man nun punktgleich mit dem drittplatziertem und zwei Punkte hinter den beiden punktgleichen Spitzenreitern steht.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.