A-Jugend verlässt Tabellenkeller

B-Jugend verhilft A-Jugend zum Erfolg
Daniel Gördes mit Doppelpack beim 2:1 (1:0)-Sieg

In einem Nachholspiel der ersten Kreisklasse der A-Junioren konnte die Truppe von Marcel Fischer nach dem 2:1 (1:0)-Heimsieg gegen den TuS Züschen den Abstiegsplatz verlassen. Um endlich Punkte zu sammeln wurden die Leistungsträger der B-Junioren in diesem Spiel eingesetzt. Mit Kevin Teichmann, Timm Kolditz, Tobias Mast, Sebastian Schulte, Kevin Bange, Niklas Wiegand, Dennis Kosakowski und Daniel Gördes waren gleich 8 Akteure aus der B-Jugend in der Startformation zu finden. So war es Goalgetter Daniel Gördes vorbehalten, mit einem Doppelpack die Weichen auf Sieg zu stellen !!! Trainer Marcel Fischer war nach dem Spiel überglücklich und war mit der Leistung sehr zufrieden.

TuS-Truppe:
Teichmann, C. Bange, Schulte, Kolditz, Mast, K. Bange, Wiegand, Kosakowski, Rüther, Rupp, Gördes, Coskun, Gehling, Jatho.

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.