Erste verliert nach Pausenführung mit 1:3

Die erste Mannschaft hat das Spiel gegen den SV Schmallenberg mit 1:3 verloren.

Marco Harnacke hatte den TuS nach einer Hereingabe von Kadir Bingöl mit 1:0 in front gebracht (22.). Die Schade-Elf zeigte wieder von Beginn an vollen Einsatz und machte mächtig Druck, doch außer dem einen Treffer kam nichts Zählbares dabei heraus, obwohl Benni Kraft und Kadir Bingöl noch Chancen besaßen.

[center][img]http://coppermine.jahobri.de/albums/1_mannschaft/normal_Harnacke%2C_Marco.JPG[/img]
[b]Einer der besten und auch in der WP – Elf des Tages: Marco[/center][/b]

Nach dem Wechsel drehten die Strumpfstädter das Spiel mit einem Doppelschlag in der 53. und 56. Minute. Der TuS versuchte alles, musste aber in der letzten Minute noch das dritte Tor hinnehmen.

„Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat wieder alles gegeben. Mit Marco Harnacke und André Wagner waren unsere besten Spieler wieder einmal im hinteren Bereich zu finden. Uns fehlt in einigen Situationen die Präzision im Spiel nach vorne, die der Gegner als reife Bezirksligaelf hat. Das hat uns in entscheidenden Situationen auf die Verliererstraße gebracht,“ so das Fazit von Trainer Wolfgang Schade.

Nun finden in dieser Woche noch die schweren Auswärtspartien in Birkelbach (Mittwoch, Anstoß 19 Uhr) und Müschede (Sonntag, 15 Uhr)statt. Beqir Berisha wird wohl nicht auflaufen können (Rückenprobleme), Thorsten Herrig ist genauso berufsbedingt verhindert wie Alex Karbaum. Die anderen Studenten fahren aus ihren Studienorten Köln, Paderborn und Essen direkt nach Birkelbach.

Aufstellung TuS:
Wagner – Beschorner (60. T. Bingöl), Behr, Harnacke – Puppa (80. Nolte), Buhl, A. Kraft, Theck (65. Karbaum), Mast – K. Bingöl, B. Kraft.

Spielbericht folgt.