Meisterschaft

[CENTER][H3]B-Jugend feiert Meistertitel enthusiastisch[/H3][/CENTER]

[CENTER][b]Heinemann-Elf bleibt komplette Saison souverän ungeschlagen[/b][/CENTER]

[center][img]http://tus-union.jahobri.de/eigenes/bilder/mann.jpg[/img]
[b]Verdient holte sich die B-Jugend den Meistertitel[/b][/center]

Endlich ist es geschafft. Wir haben uns hochverdient den Meistertitel geholt. Im entscheidenden Spiel um den Titel wurde der direkte Mitkonkurrent VfB Marsberg mit 5:2 (4:1) nach Hause geschickt. Nach dem Schlusspfiff spielten sich in den darauf folgenden Stunden und Tagen unglaubliche Szenen ab. Hier erzielte der Mann des Tages Dennis Kosakowski vier Tore. Für den letzten Treffer machte sich Daniel Gördes verantwortlich. Seid dem ersten Spieltag standen wir auf dem ersten Platz und haben die Tabellenführung nicht einmal aus der Hand gegeben. Zudem haben wir gezeigt, das wir daheim eine Macht sind. Jedes Heimspiel wurde gewonnen und wir kassierten im heimischen Land nur zwei Gegentreffer. Als einziges Team blieben wir in der kompletten Saison ungeschlagen und alle Spiele bis auf drei Unentschieden wurden gewonnen. Großen Anteil daran hat auch Spielführer Timm Kolditz. Durch seinen unermüdlichen kämpferischen Einsatz und durch ständiges Ankurbeln der Mannschaft hat er alle angesteckt und zum Sieg geführt. In sämtlichen Belangen ist er ein tolles Vorbild. Außerdem stellen wir noch den besten Angriff (38 Tore) und die beste Abwehr. In 16 Spielen (11mal zu null !!!) musste Keeper Kevin Teichmann nur 6mal hinter sich greifen und brachte so manchen Stürmer zur Verzweiflung. Die komplette Defensivabteilung erbrachte eine beachtliche Leistung. Trainingsweltmeister und bester Torschütze ist Dennis Kosakowski. Er erzielte 11 Treffer und nahm an 66 von 69 Trainingseinheiten teil. Dahinter folgen Sebastian Schulte, Timm Kolditz und Kevin Bange mit 65 teilnahmen. Die meisten Tore bereitete Stürmer Daniel Gördes vor, der auch am meisten gefoult wurde. Über die gesamte Meisterschaft bekamen wir nicht eine Rote Karte und erhielten lediglich vier gelbe Karten !!!  Ich bin verdammt stolz auf meine  Jungs. Was die Spieler über die gesamte Saison geleistet haben, ist bemerkenswert. Schließlich mussten wir uns in der Meisterrunde als “kleiner Verein“ gegen drei Städte durchsetzen. Absoluter Garant für den Erfolg ist der phänomenale Zusammenhalt in der Truppe und die hervorragende Trainingsbeteiligung. Im Schnitt sind 14 Spieler beim Training. Die Spieler halten zusammen wie Pech und Schwefel. Jeder ist für den anderen da und jeder kämpft für jeden. Ich trainiere die Jungs jetzt schon über sechs Jahre, wir können uns einfach nicht von einander trennen. Es macht mir einfach Spaß diese Truppe zu coachen. Mein Job ist es, die Kicker bestmöglich auf den Seniorenbereich vorzubereiten und dafür werde ich weiterhin alles tun.

[center][img]http://tus-union.jahobri.de/eigenes/bilder/ehrung.jpg[/img][b]
Staffelleiter Gerd Spiekermann und KJO Herman Vondereck gratulieren Spielführer Timm Kolditz zur Kreismeisterschaft
[/b][/center]

Zur Meistermannschaft gehörten (in Klammern die erzielten Tore): Dennis Kosakowski (11), Daniel Gördes (10), Benedikt Köster (5), Dennis Hahn (4), Kevin Bange (3), Niklas Wiegand, Fabian Koke (je 2), Sebastian Hillebrand (1), Sebastian Baskar, Tino Kirner, Spielführer Timm Kolditz, Labinot Kuqi, Tobias Mast, Michael Meinert, Benedikt Müller, Niklas Niggemann, Michael Niggemann, Sebastian Schulte und Kevin Teichmann.

[center][img]http://tus-union.jahobri.de/eigenes/bilder/kosa.jpg[/img]
[b]Bester Torschütze und Trainingsweltmeister: Dennis Kosakowski
[/b][/center]

[b][i][b]Findungsrunde Tabelle:[/b][/i][/b]
1. Scharfenberg    10    25:3    28
2. Marsberg        10    28:18    21
3. Madfeld        10    24:21    12
4. Hoppeck./Padb.    10    15:22    10
5. Brilon II        10    19:33    10
6. Giershagen        10    12:26    5

[u][b]Meisterrunde Tabelle:[/b][/u]
1. Scharfenberg    6    13:3    14
2. Marsberg        6    7:9    8
3. Medebach        6    7:8    7
4. Winterberg        6    3:10    3

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.