Erste verliert 0:1 gegen Giershagen

Saft und kraftlos, ohne Ideen verlor der TuS Union Scharfenberg sein Heimspiel gegen den VfL Giershagen mit 0:1. Der Treffer fiel in der 78. Minute, bei dem Schuss aus 20 Metern in den Winkel war Torhüter André Wagner absolut machtlos. Bis dahin hatte der Keeper aber schon überragend gehalten. Bereits vor der Pause machte er vier Großchancen der Gäste bravourös zunichte. Hinten offen wie ein Scheunentor, nach vorne ging gar nichts – mancher Betrachter schob diesen Umstand in der ersten Halbzeit auf den starken Wind und Regen, den Giershagen im Rücken hatte. Doch nach dem Wechsel das gleiche Bild, obwohl der TuS nun diesen Vorteil hätte haben müssen.

[CENTER][img]http://coppermine.jahobri.de/albums/1_mannschaft/normal_Wagner%2C_Andre.JPG[/img][/CENTER]

[CENTER][B]Verhinderte Debakel: Torhüter André Wagner[/B][/CENTER]

Damit ist eine große Chance nach oben vertan, Giershagen und auch Winterberg ziehen in der Tabelle vorbei. In dieser Form hat der TuS ganz oben aber auch nichts zu suchen…:(  ;( 🙁

Aufstellung TuS:
Wagner – A. Kraft, Puppa (46. Theck), Behr (60. Gomer) – T. Bingöl, K. Bingöl, Schneider, Schöne (46. Heinemann), Buhl – Lubba, B. Kraft.