Der TuS Union Scharfenberg ist der Hallenstadtmeister 2008

Scharfenberg setzt sich im Neunmeterschießen im Finale gegen den SV Brilon mit 7 : 6 durch

Der TuS Union Scharfenberg hat den Titel wieder zurück geholt. In einem spannenen Finale gegen den Vorjahressieger SV Brilon hatte es nach der regulären Spielzeit torlos 0 : 0 gestanden. Jedoch war er TuS im Endspiel die bessere Mannschaft und musste gegen den Bezirksligisten schon frühzeitig den Sack zumachen. Daher ist der Erfolg hochverdient und der Titel wurde wieder einmal gebührend gefeiert. Der ausführliche Bericht zum sportlichen Teil ist unter den Presseberichten nachzulesen.

Auch organisatorisch war das Turnier ein voller Erfolg. Dass es in diesem Jahr an nur einem Tag durchgeführt wurde, nahmen alle Teams dankend an. So war die Halle proppevoll. Unser Dank geht daher an die vielen Helferinnen und Helfer des TuS, die den Verein vorbildlich vertreten und unterstützt haben. Insbesondere gilt unser Dank einmal mehr unseren Partnern aus der Wirtschaft, die uns auch bei diesem Turnier besonders unter die Arme gegriffen haben. [B]Das waren die VOLKSBANK BRILON, SPORT POINT BRILON und VOLKER KRAFT & KOLLEGEN.

[CENTER][B]Vielen Dank!!![/B][/CENTER][/B]

[B]Es spielten für den TuS: Andre Wagner, Dominik Fischer, Marcel Heinemann, Marcel Schneider, Tekim Bingöl, Patrick Lubba, Mathi Behr, Marco Buhl, Benny Kraft, Kadir Bingöl und Coach Mario Gierse[/CENTER][/B]

Weitere Ergebnisse :

Halbfinale : TuS Madfeld   –   TuS Scharfenberg  0 : 1

SV Brilon     –   SV Thülen         2 : 0

Platz 3    :  Sieger im Neunmeterschießen war der SV Thülen

Bester Torschütze im Turnier   :   Kadir Bingöl (TuS Union)

Bester Spieler im Turnier      :   Kadir Bingöl (TuS Union)

Bester Torwart im Turnier      :   Keeper vom TuS Petersborn