Niederlage

A-Jugend verliert drei Punkte und zwei Spieler
Chancenauswertung unmenschlich schlecht

Eine 0:1 (0:0)-Heimniederlage musste man gegen den TSV Bigge/Olsberg hinnehmen. Die vielen 100%ige Torchancen wurden wieder einmal leichtfertig vergeben. Aber was das für Chancen waren…. Normal geht durch einen dummen Zufall schon mal so ein Ball ins Tor. Zudem wurde uns im ersten Durchgang ein Tor von Daniel Gördes aberkannt. Der Schiri war meilenweit vom Geschehen entfernt und konnte es somit nicht erkennen. Zudem konnte sich Gästekeeper Stefan Dinkel durch Weltklasse-Paraden auszeichnen. Das Tor für die Gäste resultierte nach einem fragwürdigen Freistoß. Glück hatten wir jedoch noch, als der TSV zweimal den Pfosten traf. Beide Chancen resultierten wiedermal nach einem Freistoß. Spielerisch war man dem Gegner zwar klar überlegen aber in der Effektivität war man viel zu harmlos. Dann kam noch der tolle Auftritt des arroganten Schiris. Nachdem er eine Karate-Aktion eines Olsberger-Kickers gegen Schwicker nicht geahndet hatte, pfiff der Schiri in der nächsten Aktion ein Stürmerfoul gegen Enes Coskun und stellte ihn 5-Minuten vom Platz. Danach beschwerte sich Enes für die Entscheidung beim Schiri, der ihm umgehend den Roten Karton gab. Nach dem Abpfiff sah Libero Johannes Junger ebenfalls die Rote Karte. Jedoch weiß leider keiner warum. Im Spielbericht wurde eingetragen, das Jojo dem Schiri über eine 40-Meter Entfernung die Faust gezeigt haben sollte nach dem Abpfiff. Die Olsberger Anhänger haben jedoch überhaupt nichts davon gesehen und unsere Akteure  ebenfalls nicht. Wahrscheinlich hatte der Schiri eine Phantasieerscheinung gehabt…. Das weiß aber nur der Unparteiische selbst und wird auch sein Geheimnis bleiben.

TuS: Teichmann – Junger, Mast (63. Schulte), Müller – Köster, Kolditz, Hillebrand, Wiegand (70. Meinert), Bange – Coskun, Gördes (63. Koke)

Torfolge: 0:1 (58.)

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.