Doppelsieg zum Saisonkehraus

3:2 gegen Bruchhausen und 3:0 gegen Helminghausen – Sportplatzsanierung hat begonnen

Mit zwei feinen Siegen verabschiedeten sich beide Mannschaften von ihren Fans und begingen angschließend den Saisonkehraus in Scharfenberg. Torschützen bei der Ersten waren Dominik Fischer, Marcel Schneider und Benni Kraft. Für die zweite Welle trafen Holger Forstmann (2x) und Markus Aniol.

Die erste Mannschaft hat allerdings noch zwei Spiele, das Heimspiel gegen Antfeld nächste Woche wird wahrscheinlich in Altenbüren ausgetragen.

Denn: Am Montag Morgen hat die Sportplatzsanierung begonnen! Die beauftragte Fa. EUROGREEN hofft, bis Mittwoch fertig zu sein mit den anstehenden Arbeiten.

In Kürze mehr dazu auf dieser Seite!