C-Jugend siegt weiter

Arbeitssieg in Madfeld für C-Jugend und Pleite für B-Junioren

Trotz einer schwachen Leistung verbuchten die Mast-Schützlinge ihren 3.Rückrundenerfolg und den 4.Sieg in Folge.Mit 3:1(1:1)gewann man beim abgeschlagenen Tabellenletzten aus Alme/Madfeld.Die Mannschaft kam offensichtlich mit der Favoritenbürde nicht klar und zeigte eine schlechte 1.Halbzeit.Ohne Kreshnik Kuqi, der in der D spielte, lag die Mannschaft nach 23 Min mit 0:1 hinten.6 Min später glich Christian Bange nach einer Ecke von Torben Rüther zum 1:1 aus.Das war auch die einzigste erwähnenswerte Offensivchance.So wurde Franz Mast in der Pause etwas lauter und die Mannschaft versuchte gleich danach eine andere Gangart anzuschlagen.Doch es dauerte bis zur 55 Min ehe erneut Christian Bange seine Abstauberqualitäten zeigte und nach einem abgewehrten Rüther-Schuß erfolgreich war.Nur 3 Min später dann die Entscheidung.Nach Paß von Emkin Coskun erzielte Kapitän Torben Rüther in überlegter Manier das 1:3.Leider mußte nach einem Foul Marcel Kutz ausgewechselt werden und konnte auch nicht weiterspielen.Der Schiedsrichter übersah großzügigerweise einige kleine Foulspiele der Gastgeber, aber unsere Jungs blieben cool und fuhren den Auswärtssieg nach Hause.Das nächste Match ist am Samstag den 8.Mai um 11 Uhr gegen Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen, an denen man jetzt vorbei gezogen ist und Platz 5 belegt.Zu Platz 2 sind es auch nur noch 6 Punkte.Mit dieser Leistungssteigerung nach der Winterpause konnte man nicht rechnen, gerade weil auch der Kader relativ dünn besetzt ist.
Die B-Jugend verlor am Mittwoch in Padberg mit 2:4 und hat kaum noch Chancen sich in der Tabelle nach vorne zu arbeiten.Thomas Herdt und ein Eigentor der Gastgeber zeigten sich für die Tore verantwortlich.Trotz guter Chancen wurde damit auch das 3.Rückrundenspiel verloren.Das nächste Spiel ist am 5.Mai um 18.30 Uhr in Marsberg, die erst kürzlich gegen Brilon gewannen.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.