B-Jugend mit schwacher Leistung

Mit 1:4(0:3) verloren die B-Junioren auch ihr 3.Meisterschaftsspiel in Serie und belegen mit 0 Punkten den letzten Platz.Beim Spiel in Bredelar gegen Hoppecketal/Padberg war man bei widrigen Platz- u. Wetterverhältnissen fast ohne jede Torchance.Hier machte sich das Fehlen von Thomas Herdt doch sehr bemerkbar.Weiterhin fehlten die verletzten Alexander Lang und Marcel Kutz.Nicht mehr für die B-Jugend spielt Fatos Kuqi.Benjamin Bange ist noch leicht angeschlagen und schonte sich für die A-Jugend.Zudem fehlte auch aus nicht bekannten Gründen Philipp Henke.Für das Gegentor zeichnete sich Tom Niggemann verantwortlich.Das nächste Spiel ist am 17.11. in Alme.
Mit so einer Leistung wie in den ersten 3 Spielen wird man auch in den restlichen Matches keine Chance haben.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.