B-Jugend im 1. Spiel des Jahres erfolgreich

Im ersten Spiel nach der Winterpause konnte man am gestrigen Abend gegen Brilon II mit 4:1 gewinnen (Hinspiel 6:4 Niederlage ).
Zunächst hat man sich vor dem Spiel darauf geeinigt, dass der Briloner Betreuter das Spiel pfeift, da der Schiedsrichter kurzfristig nicht kommen konnte. Die Partie wurde fair geleitet !

Bei widrigem Wetter ( es hat das ganze Spiel geregnet – dazu Schneeregen bei Temperaturen um die 0 Grad ) konnte man selbst nach einem Rückstand das Spiel noch drehen.
Die kämpferische Einstellung war bei jedem Spieler vorbildlich. Man konnte in der 2. Hälfte sogar in einigen Situationen spielerisch gute Kombinationen nach vorne erarbeiten.
Die Tore haben Kim Gerlin ( Distanzschuss ); Kreshnik Kuqi ; Christian Bange (direkt verwandelter Freistoss) und Pascal Brüne erzielt.
Weiter geht es kommende Woche mit 2 Spielen.
Am Montag 12.3 in Marsberg beim Tabellenführer und am Mittwoch in Altenbüren gegen Hopp./Mess. jeweils um 18.30 h.