Fußball am 10.11. und 11.11.2012

Los geht es am Samstag mit den E-Junioren um 12:00 Uhr in Altenbüren gegen den SV Brilon und zeitgleich mit der zweiten E-Jugend in Bigge-Olsberg. Es folgen um 13:00 die D-Junioren in der Brüchekampfbahn gegen den TSV Bigge-Olsberg II.

Am Sonntag steht uns dann ein weiterer Doppelspieltag der Senioren in der Brüchekampfbahn ins Haus:

Die 2. Mannschaft empfängt um 12:30 den SV Brilon III, der sich bislang im Mittelfeld der Liga behaupten konnte.

Die 1. Mannschaft erwartet dann um 14:30 den FC Hilletal. Vom Papier her eine lösbare Aufgabe. Ob sie gelöst werden kann? Wir werden es erleben…

Alle Mannschaften freuen sich über zahlreiches Erscheinen und anfeuernde Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, D-Jugend, Jugend, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.