Deutsche Bouncerballliga 2013 beginnt in Brilon mit überarbeiteten Regeln

Am Samstag, den 11. Mai 2013 um 12:00 Uhr wird der Startpfiff für die Bouncerballsaison 2013 erfolgen.
Zu diesem Termin sind alle interessierten Spieler und Zuschauer eingeladen.
In der Kreissporthalle in Brilon (gegenüber des Gymnasiums) werden etwa 10 Mannschaften um die ersten Punkte der diesjährigen Deutschen Bouncerballliga (DBL) kämpfen.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgen sein.

In den letzten zwei Jahren konnte der DJK SC Nienberge (bei Münster) den Meisterschaftstitel für sich beanspruchen. Aber dieses Jahr werden wir beim Auftaktturnier mit Heimvorteil die ersten Punkte auf dem Weg für uns gewinnen!

Am 02.02.2013 fand in Scharfenberg ein Treffen statt, zu dem alle Vertreter aktiver Bouncerballmannschaften eingeladen waren. Hier wurden die derzeitigen Regeln besprochen, überarbeitet, angepasst und dann mehrheitlich beschlossen.
Mit diesen Regeln hoffen wir auf eine faire und erfolgreiche DBL 2013.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung,

eure Sharks Scharfenberg
(Bouncerballmannschaft des TuS Union Scharfenberg)

weitere Infos:
www.bouncerball.de
www.bouncerballliga.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bouncerball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.