Spiele am Sonntag, 14.04.2013

Nachdem unsere erste Mannschaft am Freitag in Assinghausen bei katastrophalen Platzverhältnissen einen 2:3-Sieg herausholen konnte, geht es heute, 15:00 Uhr zur Reserve des SV 20 Brilon.
Gespielt wird auf Kunstrasen! Da die Briloner deutlich mehr Übungseinheiten auf bespielbarem Geläuf absolvieren konnten, wird unsere Mannschaft alles geben müssen, um etwas zählbares nach Hause zu bringen.

Zeitgleich tritt unsere zweite Mannschaft in Nehden gegen die SG Rösenbeck/Nehden I an. Die SG Rösenbeck/Nehden ist wieder ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg und hat bei einem Spiel weniger 4 Punkte Rückstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.