Die C-Jugend spielt 1:1 im Auswärtsspiel in Erlinghausen

Nachdem man unter der Woche noch mit 5:0 gewinnen konnte, musste sich die C-Jugend gestern mit einem 1:1 in Erlinghausen genügen. Mit Christian Aleff
viel ein wichtiger Mann im defensivem Verbund krankheitsbedingt aus, sodass man in der Abwehr doch 2-3 mal mehr in Bedrängnis gekommen ist, als einem lieb ist. Pech hatte gestern einigemale Simon Hümmecke, der sich viele Torchancen erarbeitete, jedoch gestern glücklos blieb. Besser machte es dann der Gegner, als dieser kurz nach dem Wechsel durch einen Weitschuß in Führung ging. Diese konnten wir erst kurz vor Schluß durch Oughuzan ausgleichen konnten. Mit ein wenig Glück hätten wir bald noch gewonnen, als Tim Hohmann fast mit dem Schlußpfill alleine auf das Tor zu ging und gegen den guten Torwart das Tor nicht erzielen konnte. Damit blieb es dann beim gerechten Remis.
Unser nächstes Spiel ist bereits am kommenden Dienstag, um 18.30 h in Altenbüren gegen JSG Nuhnetal / Hesborn.