…breite Brust und kurze Hosen… Fußball am Wochenende

Mit einem 1:1 eröffnete unsere 1. Senioren am Freitag abend den Wochenendfußball der Senioren.
Am Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft um 13:00 in Petersborn/Gudenhagen. Ein schweres Spiel, da uns auf gewohnt schwerem Geläuf in Pertersborn wohl nichts geschenkt werden wird. Petersborn hat momentan 4 Punkte Rückstand und ist z.Zt. auf Platz 6.

Um 14:30 Uhr spielt dann die 1. Mannschaft in Scharfenberg gegen Züschen, die mit dem derzeit 14. Tabellenplatz zu schlagen sein müßten.
Aber nicht, wenn das Spiel vom Freitag so fortgesetzt wird!

Nach wirklich ansehnlichem Kombinations- und Tempospiel konnte Marco Buhl zwar zum 1:0 einschieben weitere 100%-ige Möglichkeiten wurden jedoch liegengelassen. Dass sich dies rächt ist eine alte Weisheit! Obwohl wir nur wenige Tempovorstösse zuließen, kam der Gegner aus Ass/Wie/Wu insbesondere über die Härte immer besser ins Spiel und erzielten kurz vor Spielende den Anschlußtreffer.
Bezeichnend ist, dass Ass/Wie/Wu drei gelbe Karten kassierte, unsere Mannschaft mit spielerischen Mitteln zu Werke ging.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.